Aktuelles

22.06.2017 - 9. Magdeburger Firmenstaffel

Fast schon eine Tradition ist die Teilnahme an der Magdeburger Firmenstaffel für das Läufer-Team der Umland Wohnungsbau GmbH.

Aufgrund eines starken Unwetters musste die Veranstaltung verschoben werden. Der Elbauenpark war in Mitleidenschaft gezogen und so waren die Veranstalter gezwungen, die Firmenstaffel um einen Tag zu verschieben. Da sich viele Läufer für den Freitag abend bereits etwas vorgenommen hatten, waren einige Teams nicht mehr vollzählig. Um nun doch zahlreichen Läufern den Start zu ermöglichen und den Sportsgeist aufrecht zu erhalten, wurde eine Läuferbörse eröffnet. Läufer, die aufgrund von Zeitmangel niemanden mehr in ihrem Team hatten, konnten sich anderen Teams anschließen. 

Glücklicherweise traf dies nicht auf das Team der Umland Wohnungsbau GmbH zu und so konnte sogar eine bessere Laufzeit als im Vorjahr erzielt werden. Die genauen Laufzeiten können Sie auf der Urkunde nachsehen.